vadim hat geschrieben:
Falls gewünscht, würde mich hier wohl füllen.
Edision-Bereich von NF lag mir, persönlich, sehr am Herzen.
DANKE für deine tipps! Beim NF!
|
|||
|
Das Board rund um euren Edision
Google Online Translator |
|||
Aus gegeben Anlass der Schließung der DB beim NachtFalken
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
DANKE für deine tipps! Beim NF!
Jup ich mach mich in der Vip Ecke dann auch mal wieder Breit wenns gewünscht ist und versuch da mal nen paar usern zu helfen
![]()
Moin Ducktrick, endlich uns gefunden?
Herzlich Willkommen erstmal. ![]() ... das Leben ist ein beschissenes Spiel, hat aber eine geile Grafik.
So, dann wäre ich auch mal hier. Beschäftige mich im Wesentlichen mit Ducktricks E2 Image für den Argus Vip1/2 und kann diesbzgl. hier und da natürlich bei Problem(ch)en helfen.
Wo kann ich noch weiterhelfen? - Habe diverse Anleitungen erstellt, die ich hier hochladen kann. - Habe das Image für Windows erstellt, so dass auch Windows-User das Image problemlos installieren können (per USB Image Tool). - Und zu guter letzt stelle ich teilweise Plugins auf den Feed für das Image. @Kunibert: Bist Du "der" Kunibert der die ILTV programmiert? Wenn ja, dann hätte ich eine Frage: Wieso gibt's keine Updates mehr für den Argus VIP1/2? meitevau Zuletzt geändert von meitevau am Montag 23. September 2013, 20:28, insgesamt 4-mal geändert.
Hi meitevau,
sei auch herzlich Willkommen hier. ![]() ... das Leben ist ein beschissenes Spiel, hat aber eine geile Grafik.
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2